Samstag, 26. Januar 2008

NATO in der ehemaligen UdSSR ?




Hier handelt es von der NATO und der Ukraine – aber eben auch von Deutschland, denn in einer 'globalen' Welt sind Probleme in fast allen Ländern ähnlich gelagert, längst muß Politik global betrachtet werden, nichts läßt sich mehr isoliert sehen. Der Gas-Preis, den man in Deutschland bezahlen muß, hängt längst von einer fremdbestimmten Egomanin ab, unsere Liefersicherheit für Gas hängt von Despoten des zionistischen, anglo-amerikanischen Finanz- und Macht-Kartells ab, und auch die Freiheit Deutschlands ist in Gefahr.


Ukraine: Juschtschenko findet

keine Gründe für Referendum

zu Nato-Beitritt

23:09 25/ 01/ 2008 http://www.rian.ru/ und Eigenbeitrag


KIEW, 25. Januar (RIA Novosti). Der ukrainische
Präsident Viktor Juschtschenko sieht keine Notwendigkeit darin, in nächster Zeit
ein Referendum zum Nato-Beitritt durchzuführen. Er sprach darüber am Freitag in
einer Pressekonferenz in Davos, wie die ukrainische Zeitung „Ukrainskaja prawda“
berichtet.
Die Arbeit der Obersten Rada wird
jetzt von den oppositionellen Abgeordneten von der „Partei der Regionen“ und der
Kommunistischen Partei blockiert. Sie protestieren gegen die Absicht der
ukrainischen Führung, das Land Mitglied der Allianz werden zu lassen, und
fordern ein baldmöglichstes Referendum zur Frage des Nato-Beitritts.

Anfang 2008 hatten Juschtschenko,
Ministerpräsidentin Julia Timoschenko und Parlamentschef Arseni Jazenjuk in
einem Schreiben an den Nato-Generalsekretär die Hoffnung darauf geäußert, dass
sich die Ukraine beim Nato-Gipfel im April in Bukarest dem NATO Membership
Action Plan anschließen wird.

„Ein Referendum wird in einem Jahr aktuell, da
die Ukraine dieses Niveau (Nato-Beitritt) erreichen wird“, sagte der ukrainische
Präsident. Ihm zufolge haben die Länder, die dem Mitgliedschafts-Aktionsplan der
Nato beigetreten seien, mehrere Jahre auf die Erörterung dieser Frage warten
müssen.

Wie die Ergebnisse von Umfragen zeigen, ist
mehr als die Hälfte der Bevölkerung des Landes gegen den Nato-Beitritt. Ein
Drittel der Befragten unterstützt eine Integration in die Allianz.

Die ukrainische Regierung plant, eine Kampagne
zur Informierung der Bevölkerung über die Nato-Tätigkeit
einzuleiten.


Kommentar und Hintergründe zum Artikel von RIA Novosti


Seit die USA, einem Staatsstreich vergleichbar, die Wahlen in der Ukraine mit dem Prozedere der Exit-Polls und anschließend organisierten und mit je Wähler 500 USD bezahlten Protesten zur sogenannten Orangenen "Revolution" führten, entwickelt sich das Land mehr und mehr zur geistigen Prostitution.

Die gleichen Exit-Polls, die die USA für eine Nachwahl oder Neuwahl einsetzten, wurden dieses Mal jedoch von der Bevölkerung in Georgien betrieben – und siehe da, der dortige Präsident Saakaschwili erhielt bei den Exit-Polls ausgezählte 25% an Stimmen, während der von den USA eingesetzte Saakaschwili sich bei der nachweislichen Wahlfälschung selbst 52% bewilligte. Die Ziffer 25 wurde kurzerhand umgedreht in 52 – gröber können Fälschungen nicht sein. Die anschließenden Protestkundgebungen der Georgier vor der US-Botschaft wegen US-Unterstützung bei der Wahlfälschung wurden in der gesamten West-Presse, die ebenfalls von den USA dominiert wird, natürlich ignoriert.

Die gleichen kriminellen und verbrecherischen USA hatten damals in der Ukraine den Ehemann von Kataryna, einer aus der Ukraine stammenden Amerikanerin, die unter den Neocons Richard Perle, Kristol und Lynne Cheney in der US-Administration arbeitete, als Präsidenten aufgebaut. Das System der Auswahl von besonders charakterlosen Personen zum Aufbau für erzwungen devote "Führungsaufgaben" in strikter Loyalität zum US-Finanz- und Macht-Kartell wurde nicht nur in Georgien oder der Ukraine angewandt, sondern auch in Deutschland wurde aus der sozialistischen FDJ-Hetzerin der DDR mit Hilfe der CIA die spätere Bundeskanzlerin Merkel aufgebaut. Dieses System der Unterwerfung fremder Staaten mit Hilfe der USA und ihrer betrügerischen CIA ist bekannt – so machen sich die USA weltweit Staaten untertan, bzw. gliedern diese Länder unter Aufgabe der nationalen Identität in ihre "Eine-Welt-Regierung" (One World Government des NWO / New World Order) ein.

Dies ist Neo-Kolonialismus pur !

Mit dem Neo-Kolonialismus werden die Identitäten ganzer Völker zerstört, ihre Kraft in kultureller - wie auch wirtschaftlicher Hinsicht wird zunichte gemacht, Coca-Cola, MacDonalds, Jazz, Pop und Rap und Soap-Operas sind Mittel der Unterwerfung, Verblödung und Gedanken-Kontrolle, während mit weltweiter 'Globalisierung' auf der ganzen Erde mit Falschgeld (privat gedruckte Dollars der privaten FED, die sich zu 53% in Händen der Rothschilds befindet) die Wirtschaftsunternehmen in eigenen Privatbesitz gebracht werden, und die als überflüssig erachteten Menschen zwecks Profit-Maximierung in Armut und Arbeitslosigkeit geschickt werden. Lediglich der letzte Schritt steht noch aus: die Beseitigung der "überflüssigen Menschen", deren Leben der Profit-Maximierung im Wege stehen. Über diesen Schritt hatte sich jedoch schon Nelson Rockefeller bei Aaron Russo geäußert – aber auch David Rockefeller anläßlich der Bilderberger-Konferenz in 2006 in Ottawa/Kanada. Es ist die Rede davon, daß 80 bis 90% der Menschheit beseitigt werden sollen.

Nun soll die Ukraine, die einst Teil der UdSSR war und zuvor bereits Teil des Russischen Zarenreiches war (Kiew war vor über 700 Jahren einmal Hauptstadt Russlands, wovon noch der Begriff Kiewer Rus' zeugt) unter die gleiche US-Kolonialherrschaft gebracht werden. Grund der seitens der USA gewollten Eingliederung in die weltweite US-Armee NATO ist der Kampf gegen Russland, da Russland die stärkste Bastion gegen die Unterwerfung der gesamten Welt unter das zionistische, anglo-amerikanische Finanz- und Macht-Kartell ist. Präsident Putin als reiner, russischer Patriot ist nicht gewillt, Russland an die Fremdherrschaft abzutreten.

So, wie David Rockefeller von Angela Merkel das Versprechen abverlangte, in Deutschland keinerlei Demokratie mehr zuzulassen, um ihr dann bei der Bilderberger-Konferenz 2005 in Deutschland zu einer noch anzusetzenden vorzeitigen Wahl die Kanzlerschaft zu versprechen, so darf auch in der Ukraine keine Demokratie mehr zugelassen werden. Ein Referendum über den Beitritt der Ukraine zur NATO, das bei der erwiesenen Gegnerschaft der Bevölkerung gegen die NATO dieses sich Einverleiben eines Landes in das US-Militärbündnis unmöglich machen würde, darf aus US-Sicht nicht erfolgen. Noch immer sind in der Ukraine zwischen 60 und 70% der Bevölkerung strikt gegen eine Mitgliedschaft in der NATO.

Im Jahr 2006 hatten die USA auf der Halbinsel Krim 70 Container mit Kriegsmaterial angelandet, die dann von der Bevölkerung in massiven Protesten im Hafen festgehalten wurden. Ebenso drängte die unbewaffnete Bevölkerung die angelandeten US-Soldaten als massive Menschenmasse in ein Sanatorium und blockierte die US-Soldaten in diesem Gebäude – friedlich aber ohne Wasser, Strom und Nahrung – bis die US-Soldaten bereit waren, wieder abzuziehen. Dies war die ukrainische Variante des von Leipzig her bekannten: "Wir sind das Volk".

Laut ukrainischer Verfassung sind in der Ukraine keine ausländischen Soldaten erlaubt. Der unter falscher Flagge segelnde "Präsident" Juschtschenko hatte die US-Soldaten eingeladen und nutzte dabei die Situation, daß nach Parlamentswahl das neue Parlament seine Tätigkeit noch nicht aufgenommen hatte. Die Folge war hernach, daß der "Präsident" nicht nur im Volk, sondern auch im Parlament (Verchovna Rada = Верховна Рада) nahezu den gesamten Rückhalt verloren hatte.

Während meines Aufenthaltes im Frühsommer 2006 in Kiew/Ukraine fielen mir dann die über den Luftweg eingeflogenen US-Soldaten auf (während in den Straßen Kiews Proteste abliefen und es geschossen wurde).

Als besonders fatal für das Land Ukraine erweist sich auch die als Gasprinzessin bezeichnete Juliya Timoschenko, die ihr Privatvermögen von einer halben Milliarde Dollar durch Betrug und dubiose Machenschaften erworben hatte und jetzt kürzlich den Gaspreis für Westeuropa drastisch erhöht hatte, indem sie den Preis für die Durchleitung die von Russland erbauten aber durch die Ukraine führenden Gaspipelines verFÜNFfacht hatte. Damit stieg der Preis von 1,79 auf neun Euro je einhundert Kilometer Durchleitungslänge – bei einer Länge von rund 1000 Kilometern. Dies war für das Tandem Schröder-Putin auch der Grund, eine Gaspipeline durch die Ostsee zu beschließen, die Deutschland derartige Unwägbarkeiten unberechenbarer Staatschefs erspart. Muß morgen ein US-abhängiger Staatschef den Gashahn für Deutschland zudrehen, so funktioniert das nur mit den Pipelines durch die Ukraine oder durch Polen – nicht mehr jedoch mit der Nord-Stream Gaspipeline durch die Ostsee. Leider sabotiert das deutsche Merkel jedoch das Ostsee-Pipelineprojekt.

Die Ukraine setzt sich aus zwei Teilen zusammen – nicht vom Land her, aber aus geschichtlicher Sicht. Während der westliche Zipfel der Ukraine lange Zeit polnisch besetzt war – die Grenze verlief westlich von Новоград Волинский (Novograd Volinskij), wo unter der polnischen Besatzung Polnisch gesprochen wurde (so heißt auf Ukrainisch das Dach eines Hauses = 'дах', ausgesprochen wie im Deutschen "Dach", d.h. genau so wie im Polnischen). Im früher nicht polnischen Teil der Ukraine heißt das Dach weiterhin russisch: 'крыша' Kryscha.

Der früher polnisch besetzte Zipfel der Ukraine ist während des Polnischen Königreiches teilweise katholisch geworden, während landesweit die Religion Orthodox war und es nur im kleinen Westzipfel immer noch Katholiken gibt. Das ganze erweist sich auch als Glaubenskrieg, als Expansionsdrang der römisch-katholischen Kirche.

Seit der US-Juschtschenko in der Ukraine am Ruder ist, wurde "Ukrainisch" als einzige Landessprache eingeführt, sämtliche Verwaltungsakte erfolgen auf "Ukrainisch" – und seit neuestem wurde in der Ukraine auch Russisch als Sprache verboten, Filme dürfen nicht mehr auf Russisch gezeigt werden. Hier soll einer ganzen Volksgruppe die eigene Sprache entrissen werden und eine Kolonialsprache oktroyiert werden. Nimmt man einem Volk die eigene Kultur, so bricht man auch den Widerstandswillen eines Volkes (siehe Deutschland mit den Soap-Operas nach US-Vorbild oder gleich aus Hollywood, mit Denglisch als Sprache und Rap und MacDonalds und Jeans, deren Schritt in Kniehöhe hängt – so, als zögen die vollen Windeln die Hose runter).

In Wirklichkeit steht hinter all diesen provozierten Konflikten die Brzezinski-Doktrin, das geopolitische Schachspiel (Brzezisnki – polnisch-stämmiger Berater von Avraham Ben Elazar [alias Henry Kissinger], der als Sonderemissär von David Rockefeller und Rothschild fungiert). Das geopolitische Schachspiel rät die Besetzung aller früheren südlichen Sowjet-Republiken durch Putsche, Staatsstreiche, "Revolutionen" durch Söldner und seit neuestem sogenannte 'Farben-Revolutionen' mittels Korruption, falscher Medien-Berichterstattung, usw. um Russland als letzte Bastion gegen den Welt-Besitz durch die NWO zu Fall zu bringen und als Land in fünf voneinander unabhängige Staaten zu zerstückeln. Divide et impera – so lautet die Devise. Aber Russland, seit Präsident Putin das Land regiert, widersetzt sich der Unterwerfung und Zerstückelung seines Landes – und hilft damit als Nebeneffekt auch allen anderen Ländern der Welt, wo Menschen noch auf Freiheit hoffen.

Ist erst einmal die gesamte Welt dem 'One-World-Government' unterworfen, so gibt es keine Region mehr, wohin man fliehen kann, die Welt wird zu einem einzigen großen Konzentrationslager und endgültigen Vernichtungslager.


© Rumpelstilz / Politik-Global / 26-1-2008





Keine Kommentare: