Freitag, 1. Februar 2008

Die CDU arbeitet auf Spaltung der Gesellschaft hin

2. Nachtrag zur Hessen-Wahl


Die CDU polemisiert weiter die Kriminalität der Jugendlichen und Ausländer

Die CDU solidarisiert sich mit der Koch'schen Hetzpropaganda gegen Jugendliche und Ausländer – und verkennt dabei absichtlich, daß jede Tat aus Verzweiflung, aus Perspektivlosigkeit und Hoffnungslosigkeit ihre Ursache in fehlgeleiteter Politik findet, sie also SELBST an der auftretenden Entwicklung die Schuld trägt.

Die seitens der Wähler in Hessen abgestrafte Politik der CDU als asoziale und nazistische Ausgrenzungspolitik betriebene Desolidarisierung der Gesellschaft stellt nichts anderes dar, als eine von den USA und dem Rockefeller-Clan über den Teich getragene und der devoten CDU oktroyierte Entzweiung der Gesellschaft in nützliche Menschen und unnützes Gesocks. Siehe hier in Politik-Globalhttp://politik-global.blogspot.com/search/label/Das%20Idealwirtschaftsprinzip> im Beitrag.

Laut Grundgesetz gibt es jedoch in Deutschland keine zwei Arten Mensch, das Grundgesetz kennt keinen Herrenmenschen und keinen Untermenschen. Besieht man sich jedoch die von der CDU betriebene Politik, so gilt als Herrenmensch der wohlhabende, gut situierte Bürger, der über ausreichend finanzielle Mittel verfügt, seinen Kindern bei Bedarf die Kosten für Privatschulen, Internate und auch Studiengebühren für Elite-Universitäten zu bezahlen – während normale Arbeitnehmer, nach 'x' Nullrunden in der Tarifpolitik, nach unten offenen Löhnen und der steten Unsicherheit, die Arbeitsstelle noch zu behalten und nicht unwiderruflich und für immer in die Hartz-IV-Armut abzustürzen, nur noch als von Schäubles Überwachungsgesetzen zu überwachende Untermenschen zählen, die ihren Kindern weder Zukunft noch Perspektiven bieten können. Aber sind die Menschen unwürdigen Situationen, wie sie von der Regierung geschaffen wurden, etwa seine Schuld? Gehört deshalb sein Kind strafverfolgt, nur weil es keine Zukunftsaussichten mehr hat und sich nicht wie ein strebsames Kind wohlhabender Eltern verhält?

Seit Kohl's Zeiten wird an Gymnasien bereits Dialekt im Deutschen toleriert – mit anderen Worten, Kinder aus einfachen Familien, deren Eltern selbst als Deutsche der deutschen Sprache nur bedingt mächtig waren, finden sich trotz Abitur unter den Ausgegrenzten wieder. An Universitäten wird nämlich ausschließlich Hochdeutsch praktiziert. Damit besteht der Verdacht, daß die Politik Rockefellers, so wie auch von Madeleine Albright ausgedrückt, nur noch 10% der Bevölkerung benötigt werden. 90% sollen auch in Deutschland einer inhumanen Bevölkerungsstraffung zum Opfer fallen. Aber so offen bekennt sich die CDU nicht dazu – sie versucht es über subtile Maßnahmen – über Ausgrenzung, über sukzessive Reduzierung der Leistungen der Krankenkassen, über gezielt geplante Altersarmut, wie es hier bei Politik-Global unter http://politik-global.blogspot.com/search/label/Riester-Rente> Riester-Rente zu lesen ist.


© Rumpelstilz / Politik-global / 1.2.2008

Keine Kommentare: